Shanai Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Inhalt des Berichtshefts (Thema der Woche, Aufgaben, Schulthemen) in der mündlichen Prüfung abgefragt werden? :confused: Viele Grüße Isabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab ich bisher noch nicht gehört. Wenn sich der PA aber deine Berichte anschaut, und dabei irgendwelche Unstimmigkeiten auftreten, kann es schon sein, dass mal nachgefragt wird, was das Geschrieben denn zu bedeuten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also ich schaue mir das nur an, ob es denn auch durchgehend ist. Wobei ich es aber auch gerne sehe, wenn so ein Berichtsheft nicht nur mit dem üblichen Bestückt ist. Meine Azubis dürfen monatlich einen Bericht über ein Thema aus ihrem Ausbildungsgebiet schreiben. Am besten ist so ein bericht natürlich über ein thema, welches in diesem Monat behandelt wurde. Ob die das abschreiben opder nicht, ist mir im ersten Moment egal. Allerdings müssen die damit rechnen, das ich sie darüber ausfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.