xXGSiXx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo, ich hab bei mir ne externe HDD (400 GB SATA, USB, Netzteil) die sobald ich sie anschließe der Gerätetreiber schnell und erfolgreich installiert wird... aber dann meine explorer.exe einfriert... und nix passiert bis ich die HDD wieder ausschalte... hab also kein zugriff mehr drauf... aber macht keine komischen geräusche oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 mal an nem Linux rechner probiert? Kann es sein das auf der HDD extrem viele kleine Dateien drauf sind und der Explorer einfach nur ewig braucht um den Autostart zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey ho .. Ich hab en Kumpel der hatte des selbe Problem. Wir haben dann um es zu beheben Knoppix runtergeladen und eine live cd gemacht ... dann Knoppix starten und die HDD einstecken ... Dateien sichern dann Formatieren. Danach sollte sie wieder normal funktionieren Gruß Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 huhu... es war ein fehler im dateisystem... die hdd hat ca ne std gebraucht... dann chkdsk und dann war sie wieder schick gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.