AndreSch Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo zusammen. Wie oben beschrieben suche ich das Image für Windows 2003 auf der Windows 2008 DVD. Man kann ja downgraden auf Win 2003. Hab zich Seiten gegooglet aber nix gefunden. Könnt Ihr mir evt. den genauen Pfad posten. Habe derzeit keine DVD zur Hand und ein Kunde würd gern wissen wo dieses Image liegt auf der DVD Gruß A.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Es gibt kein Image dafuer. Telefoniere mit MS. Ich sehe ueberigens keinen Grund, den 2003er zu benutzen. Der 2008 ist nicht schlechter. Wenn du einen MSDN-Account hast, kannst du ja ein Image ziehen. Bearbeitet 19. Januar 2010 von FfFCMAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreSch Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Okay. Danke. Dann werd ich mal bei MS anrufen bzw. bei unserem Reseller für Betriebssysteme. Wir beziehen die Sachen von Fujitsu. Klar mag 2008 nicht schlechter sein. Aber diverse Hersteller haben Win 2008 noch nicht freigegeben für Ihre eigenen Applikationen Ja, nen MSDN Acc habe ich. aber das nützt in diesem Fall nichts. Es geht nur um die Info in welchen Ordner das Image liegt. Habe es selber schon aus diesem Ordner gebrannt. Aber das hängt wohl von unserem Service Partner ab oder so. Bearbeitet 19. Januar 2010 von AndreSch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Auf einer verkäuflichen 2008er DVD befindet sich definitiv kein 2003er Image. Da hat wohl euer Servicepartner eine DVD mit mehreren Betriebssystemen zusammengestellt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Man kann ja downgraden auf Win 2003. Nur wenn die Software per Open License lizenziert ist, nicht bei Retail- oder OEM-Versionen. In diesem Falle kann man in das Volume Licensing Service Center gehen und sich die CD(s)/DVD(s) dort herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreSch Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Jepp. Ist eine vom Hersteller zusammengestellte DVD wobei man optional auf Windows 2003 downgraden kann. Aber geht nur das eine oder das andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.