unite Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 2. Frage ist: Hat jemand Informationen oder vielleicht Bücher, die sich mich IP-Addressing und Subnetting beschäftigen? Ich habe nämlich das Thema mit der ganzen Rechnerei schlecht verstanden und würde gerne meine Kenntnisse in dem Thema vertiefen. Also für Bücherangaben, Info aus dem Internet oder sonstige Infos wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 Hi versuchs mal in der faq der deutschen lanparty faq und bei www.lanparty.de oder in den entsprechenden newsgroups.. http://www.lanparty.de/features/?action=showfaq&id=5 oder bei seigu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 @FaSi, bitte keine Doppelpostings! [Thread in Systeminte./Anwendungsentw. bereits vorhanden --> closed] StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.