JanMeier Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo an alle, wie finde ich Firmen (möglichst interne SAP-Entwicklung) im Raum München? Ich möchte nicht speziell nach IT-Firmen suchen, sondern eher nach Firmen, die intern im SAP entwickeln. Aber wie kommt man da an Firmenadressen ohne, bei denen man sich initiativ bewerben kann? Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Geh mal auf die Seite SAP Jobs - Job - Stellenanzeigen - Stellenangebote! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanMeier Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo vplus, danke für Deine Antwort. Leider habe ich auf dieser Seite keine Jobs für SAP-Programmierer im PLZ-Bereich 8 gefunden... Ich möchte mich nauch initiativ bewerben, weiß jedoch nicht, welche Firmen SAP intern verwenden. Wie kommt man an solche Firmen ran? mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Let me google that for you sollte einiges liefern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrWilson Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Index :: apentia-forum Dort findet man auch meistens (rechts oben die Box) Stellenangebote zum SAP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ozzy666 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Da es Dir ja primär um Firmen geht, und nicht unbedingt um Stellenangebote, schaue Dich doch bei der SAP Partnersuche um: SAP Deutschland - Partner - SAP Partner finden Damit würdest Du halt Partner finden die im SAP Bereich unterwegs sind, und so auch ggf. eine Stelle für Dich hätten. Ggf. findest Du auch Referenzen auf Kunden die SAP einsetzen was dann ein weiterer Ansatz für Dich wäre. HTH OZZY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.