prm4u Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo zusammen, wie seht ihr den folgenden Fall: Es geht hier um eine Übernahme nach der Ausbildung! Alter: 21 Wohnort: NRW letzter Ausbildungsabschluss: IT-Systemkauffrau Januar 2010 Berufserfahrung: nur Ausbildung Vorbildung: Abitur Die Ausbildung werde ich wohl mit einer guten 2 abschließen Grösse der Firma: <50 Mitarbeiter Branche der Firma: Softwareentwicklung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Urlaubstage: 26 kein Überstundenausgleich oder sonstige Leistungen. Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Schwerpunkt: Projektmanagement & Vertrieb Was meint ihr kann ich da so verlangen??? Wo soll ich ansetzen und was denkt ihr wäre die untere Grenze??? Habe mich natürlich auch schon informiert, möchte aber gerne ein paar unvoreingenommene Meinungen was andere so darüber denken Danke schonmal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prm4u Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hat keiner einen Tipp für mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Beim Vertrieb gelten oft andere Spielregeln, als beim "normalen" Angestellten, da dort Provisionen meist einen Grossteil des Gehalts ausmachen. Ist das bei dir auch so? Aber vielleicht hilft dir ja für ein Daumenwert einen Mix aus den Statistiken ... - Ausbildung - Region - Tätigkeit ... weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Edit: huch, im Thread verrutscht, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prm4u Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nein würde keine Provision bekommen!!! . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.