Enno Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 @dgr hier: Moinsen, na alles fit. Bei mir schon. Momentan habe ich morgens verboten gute Laune. *großes Bergfest Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg *
Darkhini Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 also ich hab keine winterstiefel :-D ich trag nur meine ausgelatschten chucks :-D
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Moin, Ich hab schon winterstiefel, aber die sind für diese breiten hier zu warm.
Ntl Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Momentan trage ich meine Winterstiefel auch nicht. Ich hoffe, es kommt bald wieder Schneeeeee...
Ulfmann Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Schon wieder wird hier über Schuhe geredet :upps
Darkhini Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 hättest ja nen anderes Thema aufmachen können ulfi :-D aber ennolein war schneller :-D hehe xD
Kalinka83 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 *gäääähn* Moin... Schuhe??? Essen?? Ich bleib bei meinen Vans, Chucks und meinen heiß geliebten weißen Springern... *KaffeeschnappundindievolleKuscheleckequetsch* :schlaf:
Darkhini Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 *gäääähn* Ich bleib bei meinen Vans, Chucks und meinen heiß geliebten weißen Springern... weiße springer xD geil *sabber* :-D meine roten sin tot :'(
Maniska Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Weiße Docs, oder? Woher und wie viel? Meine Rangers geben gerade den Geist auf: Leder teilweise durchgeschrubbert, Sohle gebrochen, undicht, Profil abgelatscht... Müssen doch mal neue her *in Gedanken schon Schmerzen und Blasen bekomm* Bis die wieder eingelaufen sind...
Enno Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Weils schön aussieht. Kann ja nicht jeder son komischen Musikgeschmack haben.
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 .oO wieso fangen die gefühlten letzten zehn soapfolgen eigentlich alle mit schuhthemen an? *verwirrt* danke fürs buffet *futter*
xucha Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Mensch ihr seid viel zu schnell, schon wieder ein neuer Thread??? Ich liebe Schuhe, habe mir wieder neue Stiefel gekauft, obwohl ich so einige zu Hause rumliegen habe :beagolisc, aber ihr wisst schon, Frauen und Schuhe... Achja, Morgen liebe Soapies.
Ulfmann Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Weils schön aussieht. Kann ja nicht jeder son komischen Musikgeschmack haben. Auch für dich: Ich hab doch noch gar nix über meinen Musikgeschmack preisgegeben und wie kommst Du da überhaupt auf diesen Zusammenhang?
Enno Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Bei mir so ähnlich. Ich hab nen guten Bekannten gefunden mit dem Einkaufen richtig Spaß macht und vor allem wenn wir einkaufen gehen finde ich auch was. Na und nu hab ich mir in den letzten 6 Monaten 10 Paar neue Schuhe gekauft. Was mehr ist als in den 10 Jahren davor. Auch für dich: Ich hab doch noch gar nix über meinen Musikgeschmack preisgegeben und wie kommst Du da überhaupt auf diesen Zusammenhang? Dann sag doch was du auflegst. Ich weis es nicht, und gehe, da du nicht wiedersprichst von der Vermutung von dgr aus.
Ulfmann Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Dann sag doch was du auflegst. Ich weis es nicht, und gehe, da du nicht wiedersprichst von der Vermutung von dgr aus. Auf herkömmlichen Partys in der Regel "Everybody's Music", House, Dancefloor Hits, bekannte Klassiker, eher die elektronischen Genres durch (je nach Laune der Gäste). An den Turntables bevorzugt Hip Hop bzw. die breite Sparte der Black Music. *vor Tomaten In Deckung geh*
xucha Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hey, genau mein Musikgeschmack find ich gut. edit: obwohl ich in letzer Zeit viel mehr House höre...
Enno Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Jep, ok ich nehm alles zurück. Bis auf HipHop hör ich ja auch alles. Wie xucha in letzter Zeit auch recht viel House, Trance, goa etc.
Darkhini Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 da muss ich leider nicht zustimmen :-D ich hör nur metal :-D vorallem death black und folk metal :-D
Ulfmann Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Dann ist ja gut Wobei mir Trance und Goa eindeutig zu anstrengend sind. Da würde ich mich auch wehement weigern, das zu spielen (genau wie Apres Ski, da gabs auf der letzten Silvesterparty böse Streit mit ein paar Pappenheimern)... :floet:
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Gut, grueni hatte recht. Definitiv die falsche mucke. Ich hör momentan viel progressiv- und vikingmetal.
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 wie was vermutet? ich? *verwirrt* leute ich glaub ich brauch mehr schlaf.. kann euch nicht folgen .oO
Enno Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 @hini nimm doch mal Standard Smilies. Also mach bei deinem mal das - raus. @dgr ich glaub damit bist du und dark hier wieder in der Unterzahl. @ulf hör ich eher im Auto. Fand das da sehr entspannend. Edit meint: Ups dgr und grueni verwechselt. Peinlich!
Ulfmann Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Metal ist aber nicht (oder kaum) partytauglich. Groovige Housebeats und bekannte Songs sind eher zu ertragen, als krachende E-Gitarren (wobei ich damit nichts gegen irgendein Musikgenre an sich sagen will). Da steht bloß die Allgemeinheit im Vordergrund.
Kalinka83 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 weiße springer xD geil *sabber* :-D meine roten sin tot :'( *lappenhinhalt* Weiße Docs, oder? Woher und wie viel? Nope, Guckstu hier gibts bei NIX-GUT für 55 €...
Empfohlene Beiträge