Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy * hinterm Rücken hervorzück und auf den Tisch stell* :hawk zum Burzeltag, allesweg. *in die Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Uuuuuuiiiiiii der Crashi * um :e@sy * mensch dich habe ich lange nimmer hier gesehen. wann ist endlich Freitag ich mag nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 crash? was machst du denn hier? +verwirrt schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Crashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :beagolisc :e@sy Huhu! Also für mich ist heute Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wb Crash offtopic: ich bin eine Niete in programmieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 huch, falsche Soap? Was machtn der Crashi hier? @keks *Handgeb* Ich bin auch ne niete im Programmieren. Meine Perl-Scripte sehen immer aus als ob ne Katze über die Tastatur gerannt wäre. Sie funktionieren aber. @crash Soap-Treffen-Pläne gesehen? Oder frag ich doppelt. Bin doch schon alt und vergess sowas hin und wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Uiii ich wurde erkannt. :beagolisc Hallo ihr Soapies. :e@sy Dachte ich schau zur Feier von alleswegs Burzeltag mal wieder rein... Soaptreffen? *nachschauen geh* Find ich keinen Thread zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Soaptreffen? *nachschauen geh* Find ich keinen Thread zu. wir haben das im vorgänger-Thread diskutiert, aber ein eigener Thread wäre evtl nicht schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hmmm... könnte vielleicht mal jemand den aktuellen Stand für mich zusammenfassen? Ich mag nicht den ganzen alten Thread durchlesen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 *mittagspause mach* *brötchenauspack und verspeiß* es is so wenig los hier xD heut geh ich um 16:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 @crash wir waren soweit das wir uns entweder WE1 = 13. - 16.5 oder WE2 = 22. - 24.5. entweder in ner Juhe etwas nord-östlich von FFM oder bei ??? im Garten treffen. Wenn ich das so noch richtig weis. @hini so spät? morgen darf ich schon 13.30 WE machen. So wie jeden Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So, hab Döner bestellt... mach jetzt auch Mittag... *essengeh* ich werd auch früher gehen heut, kaum ist man wieder zu dritt, ist nix mehr los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich darf freitags um 12:00 gehn^^ ja um 16:00 is normal muss auf mei 40 stund kommen enno^^ und wenn wir switches tauschen ... dann bis 24 uhr bleiben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hab morgen Schule *chill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Danke Crash @Enno: ich befürchte, dass es um den Garten meiner Eltern ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 @alles NOCH. Noch ist es ein Garten. Spätestens zum 1.6. könnt Ihr dort Kartoffeln anbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hmm, kann ich da auch meinen Konicadrucker vergraben? Kämpf mich da schon den ganzen tag durch das Webinterface und komm nicht wirklich weiter :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hmm, kann ich da auch meinen Konicadrucker vergraben? Nein, das ist umweltverschmutzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) boah, mal wieder voll hier. @enno: kann ich deinen guten Tee haben, mir ist kalt *sich in der Kuschelecke breitmach* *Keksis Wange tätschel* Hier hast du nen lappen zum kühlen *anfang zu singen* .....burtstag viel glück, zum ......lieber allesweg.....burtsag viel Glück Bearbeitet 21. Januar 2010 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 *Tasse mit Tee rübergeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 mit Milch? *in die Tasse schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Aber immer doch. Und Kluntjes. So wie du es magst. *Tee nachgies* *Milch und Kandies reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 enno: Machst du dir Listen, wer was wie trinkt? Dann hätte ich gern n Kaffee wie ich ihne mag.. *gespannt abwart* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 pah. Kaffeetrinker werden nicht bedient. Und Teetrinker gibts nicht soviele, als das ich mir das nicht merken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Danke enno du bist ein Schatz. :e@sy *Tee schlürf* Fühl mich gleich viel besser Jetzt bräuchte ich nur noch ne Massage...irgendwie tut mir meine linke Schulter weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge