Ulfmann Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Jo, hier auch. Dann mach ich halt Nachtschicht, kein Bock auf die Kälte. *Kaffee Packungen zu ner Pyramide stapel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 und ich stelle mich den widridkeiten aka andere autofahrer und mach fa .. bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Moin zusammen *Schneschippe auspack* Ok, also heute ist wirklich glatt. Die gesamte Stadt istn icht geräumt und hetu Nacht gabs ca. 20cm Neuschnee. Lustig ist dort mit nem Mittelmotor Hecktriebler durchzurutschen. Weil fahren kann man das nicht mehr nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Guten Morgen, *alle mal :e@sy * ich will endlich Sommer, Sonne Sonnenschein! Na wenigstens ist Morgen Freitag. *großes wir wollen WE Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Ich komm heute noch gar nicht in die Gänge. Und bei meinem aktuellen Projekt gehts mir immer noch so: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen Soapies @ grueni mir gehts nicht anders, bin grad 2 km vom Bhf hergelaufen und schlaf imemrnoch fast ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Guten Morgen, an alle Frostgeplagten (mich eingeschlossen): Es wird wärmer! *den Plusgraden draußen bei der Arbeit zuguck und anfeuer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 morgen zusammen.. wow ich bin mal einigermassen fit heute... fragt sich nur warum.. hab nix anders gemacht als sonst :beagolisc:confused: egal.. is auf jedenfall nen angenehmes gefühl D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Moin... Unser Ausbildungsleiter hält uns grad nen Vortrag über die Projektarbeit und die Doku... wieviel Punkte gibts wofür, etc... :schlaf: *indiekuscheleckeschleppundeinschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallöchen zusammen *reinschnei* hatte mal wieder keine Zeit hier reinzugucken. Gibts was neues? Man, man, man, von diesem Winter bin ich echt geschockt, so einen hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr *Heiße Schokolade schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Morgen Soa... *umfall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*gähn* Bin schon wieder beim Fernseh gucken eingepennt. Um 05:30 hab ich die Kiste ausgemacht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 mooorgen tgif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 TGIF !!! *alle mal :e@sy * *Großen TGIF-Soap-Brunch aufbau* Kann dieses Matschwetter nciht mal aufhören, ich will Sommer, Sonne und Sonnenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Moinsen! Kann dieses Matschwetter nciht mal aufhören, ich will Sommer, Sonne und Sonnenschein. Du hast Recht, aber lieber Matsch und Plusgrade als eisiger Wind, Schnupfen, Ausrutschen und grauen Himmel. Ich beobachte hier grad mit meinen Kollegen, wie die tauenden Schneemassen vom Dach rutschen und mit lautem Rumms im Innenhof auf den Boden und auf die Autos krachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 SO *Runde Steine ausgeb* Ihr wollt mich eh gleich Steinigen. Ich habe nächste Woche Urdings. Ist ja noch ok? Allerdings hat mich grad der Rappel gepackt. Ich hab mir Last Minute nen Urlaub gebucht. 348€ - 5 Sterne - All inkl. - Hurghada / Ägypten. Morgen früh 8:45 gehts los. 1 Woche Sonne, Sonnenschein und Strand. Wetter Hurghada Ägypten wetteronline.de Ich denk auch an Euch. Versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Enno :eek Wäre ich nicht so müde, würde ich 'nen Stein nach dir schmeißen. Aber so... *weiter-:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 *neidisch guck* Auch will :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Komm halt mit. Hat bestimmt noch Plätze frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich würd ja mitgehen...aber wer programmiert dann hier für mich weiter? Interessenten mit C-Kenntnissen unter CVI und Erfahrung im CAN-Bus-Bereich schicken mir bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo zusammen :e@sy Mensch Enno, das ist ja klasse Denk aber wirklich mal an uns Wo hast du das denn gebucht? Reisebüro? Flughafen? Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Internet bei Expedia. Eigentlich wollt ich nur mal kucken wie warm es da ist, und wie teuer. Und als mich das Angebot für den Preis so angekuckt hat, musste ich einfach auf Buchen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Jo, ist nämlich wirklich recht günstig Dann schon mal viel Spaß :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge