Enno Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 T-00:28 bis FA T-19:43 bis Abflug Tschüss, machts Forum nicht kaputt und bis übernächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Viel Spass Enno! Und wenn du RICHTIG Spass haben willst, dann wirfst du an der Sicherheitsschleuse am Flughafen deinen Rucksack in Richtung der Securitytypen und schreist "Allahu akbar!" Achte aber bitte drauf dass du gut im Blickfeld der Kameras bist - das schau ich mir nämlich morgen mittag dann auf youtube an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Keine Gute Idee und vor allem verdammt teuer.. Den Einsatz der sicherheitskräfte darfst nämlich selbst bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Guten Morgen :schlaf: Nur noch 4 Mal aufstehen bis WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Moin Moin -.- Mein Rechner hat sich gestern endgültig verabschiedet R.I.P. Nun hab ich keinen Rechner mehr daheim und auch nid wirklich das Geld um mal eben soooo nen neuen zu kaufen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Guten Morgen, *alle mal :e@sy * ich will wieder ins Bett. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 alle im Urlaub ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 :eek Ich brauch Steine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Guten Morgen Soapies :schlaf: Wah, Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Moin. Heut ma Frühschicht Wah, Doppelpost. Schäm Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Guten Morgen :schlaf: Nur noch 3 Mal Aufstehen bis WE! Ich hab grad total den Faden verloren, ich versteh nur noch Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Moinsen, *alle mal :e@sy * so jetzt schrieben wir nen Exeltest. Einfach Formatierungen und einfache nicht geschachtelte Wennfunktion. Ich denke mal das wird ne 1. Steine Frische Steine, runde eckige Spitze..... *großes wir wollen TGIf Frühstück aufbau mit Kaffee, Tee etc.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Uaah, ich bin so unwissend. Ich hab von dem ganzen Feldbus-Kram nicht wirklich Ahnung. Und nein, ein Feldbus ist kein öffentliches Verkehrsmittel in ländlichen Gebieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Feldbus ? Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ein bißchen weiter bin ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Moin! Ihr werdet mich zum Teufel jagen, aber für mich heißt es heut schon TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Moinsen, *alle mal :e@sy * Bei uns streikt morgen der ganze städtische ÖPNV. Geil wie soll ich morgen zur Schule kommen? *Großes Bergfest Frühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Guten Morgen zusammen... mann, hier ist ja wenig los die letzten Tage. Habt ihr die alle verscheucht oder ist die Urdingsseuche ausgebrochen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 *Mal aus der BS meld* Wundervoll heute.. Hergekommen, ersten 2 Stunden fallen aus Hätte man auch früher wissen können. Ist was wichtiges passiert die letzten Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Es gibt in der Daily Talk Ecke einen tollen neuen Beziehungsthread Ich hab nächste Woche auch wieder Schule Ich hab morgen Geburtstag :bimei T-5,25 Std bis WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 *malausderVersenkungmeld* *Kaffeeschnapp* *indieKuscheleckekriech* *aufFAwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Naja, da hier sonst nichts mehr los ist, gebe ich mal ein kleines Update zu meinem Problem vor ein paar Monaten. Mein Freund war letzten Monat jede Woche 4 Tage weg, es war wirklich sehr hart (vor allem, wenn wir am WE nicht mal allein waren wegen seiner Tocher), aber wir haben es überlebt. Morgen ist sein letzter Tag da im Norden, danach ardingst er wieder in der Umgebung Noch mal muss ich das aber auch nicht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge