xucha Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 *mal wieder in die Soap reinschnei* Puh, überall hört man nur von Schnee und Unwetter und was ist, wir haben naürlich Regen und Matsche..... ****** Wetter @Ntl: hast es auch überlebt, wie alle anderen auch Wenn man sich ein paar Tage lang nicht sieht, dann steigert man die Spannung etwas in der Beziehung und man freut sich um so mehr auf den Partner @Ulf: hab den Beziehungsthread auch schon gesehen und mit spannung gelesen werde meinen Senf auch noch dazu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Morgen Soapies :schlaf: xucha: Bei mir war's eher so, dass ich die gemeinsame Zeit garnicht richtig genießen konnte, weil ich wusste, dass er eh bald wieder weg ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 *in die soap schlepp* Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Ich fühl mich wie vom Zug angefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 moin moin :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Moin Moin, *alle mal knuddel* so bei uns strikt alles von Der Straßenbahn über Bus , Ardingsamt bis zur Müllabfuhr. Zum glück hat ne Kollegin mich mitngenommen. *großes wir wollen auch streiken dürfen Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ^^ morgen Lilsista ^^ so ich verzweifel an meinem TR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Boooaah, ich krieg hier gleich nen Blutsturz. ANSI-C und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr. *mit Bugkeule auf Compiler einprügel* RÜCK MEINEN STRING RAUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 oder so grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Moin, moin... so, nur noch ein Tag bis TGIF Und nächste Woche ist kurze Woche, weil wir ja ins Iglu fahren *schon freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Morgen Soapies & TGIF :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Guten Morgen, TGIF !!! *alle mal :e@sy * endlich Wochenende und ich habe super gute Laune. *großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Guten Morgen :schlaf: *Kaffee&Brötchen schnapp* Danke Sis :nett: Noch keine Stunde auf der Arbeit und schon treibt mich meine C-Entwicklungsumgebung zur Weißglut *schnaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Tach Soapies, wollt nur mal kurz reinschauen und Grüße von der Ostsee übermitteln:) Ich häng grad bei den Eltern ab, es gibt hier Familienfeierlichkeiten, die 2 Tage Urlaub erfordern und rechtfertigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 TGIF! Hallo zusammen :e@sy Juhe, die Woche ist fast geschafft. @Ulfmann Was gibts denn zu feiern? Heiratest Du? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Was gibts denn zu feiern?Heiratest Du? :beagolisc Nö. 2 Geburtstage: Einmal den "richtigen" Geburtstag meines neuen Neffens (Willkommen, kleiner Wurm) und meinen eigenen (gestern) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Oh, sag doch was. Dann mal alles Gute nachträglich :hawk :butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 guten Morgen Allerseits, habst auch alle gut geschlafen * riesen Soapfrühstück aufstell* *kaffe und tee für alle* Lasst uns die Woche schnell rumbekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Guten Morgen, ich wünsche euch ne gute, schnelle Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Juhuuu, endlich wieder Ardingsen! 2 WOchen Schule machen schon ganz schön faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Juhuuu, endlich wieder Ardingsen! 2 WOchen Schule machen schon ganz schön faul ach wie gerne hätte ich 2 Wochewn am Stück Schule , aber Ardingsen ist auch nicht zu verachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ein kurzes Moin reinwerf und dann wieder an die Ardings geh, es warten 2 Projekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Schule? Neee, auf Unterrichten hätte ich keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 mooorgen .. so back from krank.. hallelulja sonne richtige grippe ist echt fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Morgen, so aus urdings wieder zurück. @feli: Im igludorf gibt es doppelschlafsäcke. Schneeschuhwandern auf 2.6k m is is ganz schön anstrengent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge