Felicie Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Welcome back ihr beiden. Schön, dass Du wieder gesund bist dgr :e@sy @dark Erzähl mir mehr, wie wars? Bin schon ganz aufgeregt, MI gehts los. Schneeschuhwandern klingt gut Weiß aber nicht, ob es das bei uns auch gibt. Prinzipiell gibts da aber wohl ne Nachtwanderung, wenn das Wetter es zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @feli: Nachtwanderung gab es bei uns auch und die war mit schneeschuhe, denn bei meterhohem schnee is ohne schneeschuhe im tiefschnee nicht viel mit laufen.Fürs schlafen am besten termounterwäsche und ne mütze nutzen und klamotten in den schlafsack, sonst is das morgens die hölle. Wenn ihr stark schwitzt nehmt euch für die schneeschuwanderung eher nen winddichten pullover anstelle der dicken jacke und wechsel t-shirt und pullover, sonst frierst danach, selbst mit dicker jacke. Zwei mützen sind auch zu empfehlen. Was willst sonst noch wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wb ihr Zwei Ohne euch wars so ruhig hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ok, is alles notiert Klamottentechnisch wollte ich eh aufs Zwiebelprinzip setzen *g* Wie lange läuft man denn so an 2 1/2 Schneeschuhkilometern? Seid ihr in dem Whirlpool gewesen? Wie war das? Die Umziehräume sind beheizt, oder? Ok, ihr ward in nem anderen Dorf, aber ich denke mal, die sind ziemlich ähnlich aufgebaut. War das mit der Höhe problematisch beim schlafen? Hab gehört, dass manche da keinen Schlaf so richtig finden. Hmm...was will ich noch wissen? Ach ja, genau. Wie war so die zeitl. Verteilung? Also wie viel Programm und wieviel Zeit hatte man selbst zur Verfügung? Ach, erzähl einfach alles, was Dir einfällt Macht Vorfreude Habt ihr Fotos gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wir sind 2x 40 min gelaufen. Ja, waren wir, aber wir hatten unseren eigenen. Der vorraum von der sauna ist warm, der rest nicht. Schlafen geht so, was sehr wichtig ist, ist viel zu trinken. Die dünne luft macht ein bei sportlichen betätigungen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 so auch wieder aus Urdings da. Und ab morgen dann wieder auf Maloche. Fein wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Huhu Enno, und? Erzähl Du auch, wie wars? @dark Das glaub ich, dass einen das mehr schlaucht als hier "unten". Wie war denn so das Publikum da? Sind die alle mit zu der Schneetour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @dark Das glaub ich, dass einen das mehr schlaucht als hier "unten". Wie war denn so das Publikum da? Sind die alle mit zu der Schneetour? Recht angenehm, wir hatten ein deutschen päarchen und ein italienisches (die weder deutsch noch englisch konnten). War aber ganz lustig sonst. Beim ersten mal waren alle dabei, beim zweiten mal nicht die italiener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Moisen, so jetzt erst im EDV-Raum Unterricht. Obwohl ich ein ruhiges WE hatte bin ich total müde. Schatzi hat ab heute neuen Job. Bin mal gespannt. *Alle mal :e@sy * * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Ich hab heute ausgesucht miese Laune *mecker*motz*fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Guten Morgen... *auch mal eintrudel* :schlaf: Irgendwie bin ich heute morgen besonders müde *in die kuschelecke schlepp* Naja, nur noch heute und morgen is dann TGIF ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Moin. @grueni: Dito. @feli: Was mir noch eingefallen is, nehmt euch auf jedenfall stirnlampen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Moinsen, * alle mal :e@sy * Buah ist das kalt draußen. Frieren einem beim rauchen ja die Finger ab. Ich bin heute neutral gelaunt. Bin mal gespannt wie der neue Dozent so ist. Bin noch etwas müde aber sonst gehts. * großes wir hassen auch den 2. Montag Frühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Noch 3x Aufstehen dann ist TGIF! *An dieser Tatsache festkrall und Tageslaune darauf stütz* *Kaffee suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 @dark Stirnlampen? Wieso Strinlampen? Wir haben gar keine. Wir hatten aber vor ne Taschenlampe mitzunehmen. Weiß zwar auch nicht wieso, aber das stand in den Unterlagen Sind die Iglus nicht irgendwie beleuchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 @dark Stirnlampen? Wieso Strinlampen? Wir haben gar keine. Wir hatten aber vor ne Taschenlampe mitzunehmen. Weiß zwar auch nicht wieso, aber das stand in den Unterlagen Sind die Iglus nicht irgendwie beleuchtet? Stirnlampe hat den großen vortel du hast die hände frei. Nein es gibt keine richtige beleuchtung, entweder kerzen oder led's. Stirnlampe macht sich auch besser meim schneeschuwandern, obwohl der schnee reflektiert ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kerzen und LEDs ist doch schon mal was *lach* Hmmm...vielleicht besorge ich heute noch eine oder so. Ansonsten muss die normale Taschenlampe reichen. Man, ich freu mich schon so *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kerzen und LEDs ist doch schon mal was *lach* Hmmm...vielleicht besorge ich heute noch eine oder so. Ansonsten muss die normale Taschenlampe reichen. Man, ich freu mich schon so *hüpf* Wie lange bleibt ihr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 In dem Iglu selbst nur eine Nacht. Wir sind vorher noch eine Nacht in Garmisch und danach wollen wir noch 1-2 Tage in der Gegen bleiben. Wahrscheinlich so Richtung Augsburg. München wollen wir uns lieber mal für die Sommermonate lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ah ja. Na dann viel spass. Hab jetzt entlich meinen termin für die verteidigung, bis dahin weis ich aber sicher nix mehr von meiner DA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wann hast Du denn? Die Sorge hatte ich bei mir auch, aber war halb so wild. Ich habe die Tage vorher die Arbeit einfach immer wieder durchgelesen. Dann hang die mir bis dahin wieder zu den Ohren raus. Dann kannste die wieder in und auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 13.03. um 17:45 Uhr. Herrlich, n samstag versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das ist ja wirklich noch ne Weile hin Egal, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. :nett: Und siehs so...der Samstag ist nicht versaut. Das ist doch der optimale Tag um danach Dein Diplom zu feiern :e@sy Haben wir eigentlich alle anderen hier verscheucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja, dafür bin ich die ganze zeit davor nicht zu gebrauchen. Na ja, wird schon werd. Glaub auch, das wir sie verjagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge