Hellspawn304 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 So, hab heut nenen geschwindigkeitsrekord aufgestellt. 16km in 1.5h, wenigstens saß ich im trockenen und hatte gute mucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Irgendwie scheints bei uns als ob die Strassenmeisterei bereits auf Sommer umgestellt hat. Es fahren weder Streu noch Räumfahrzeuge rum. Also alles zugeschneit und nicht gestreut. Klasse Fahren mit Mittelmotor und Heckantrieb. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also ich habe heute Morgen einen (1!) Räumschipper gesehen. Aber: In der Gegenrichtung und Innerorts. Richtung Autobahn wurde es dann immer abenteuerlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 @enno: Beste zeit zum driften üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Moin Moin :cool: So ich konfiguriere mal 26 Handscanner -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 @dark ich kann das. Nur die anderen kommen nicht damit klar, wenn ich ahlt quer durch die Kurven tribe und dabei eben 2 - 3 Fahrspuren brauche. Hupen mich dann immer alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 @enno: Dann warst zu langsam, sonst würden sie das gar nich mitkriegen.*gg* @keksi: 26handscanner konfigurieren == einen konfigurieren und 25 das configfile kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich dachte ich schau auch mal wieder rein enno: querfahren kann man auch auf einer spur :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 @dgr Auto = 4m lang Spur = 2,5 Breit. Passt also nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Kommt auf den Anstellwinkel an.. 180° wird eng, das stimmt, allerdings strebt man beim Querfahren ja auch eher 60-90° zum Kurvenscheitel an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Bin gespannt, wer heut zur Ardings kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Moin. also ich bin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Du ardingst ja auch nicht in Köln Ich meinte eigentlich meine Ardingskollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Morgen, *alle mal :e@sy * TGIF !!! so bleibt mir alle weg mit Karneval, ich mag es nicht. Ich hasse es das mir ein Datum vorschriebt das ich lustig sein soll, ich mich verkleiden soll und jeck sein soll. Ich mach das dann wenn ich will und nciht weil mir ein Datum es vorschriebt. *Großen TGIF-Brunch aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Ich fühl mich schon wieder wie ausgelutscht Ich find grad nicht nur Karneval/Fasching/Fasnet doof, ich find allgemein alles sch****. *fluch*motz*mecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Morgen, der tag fängt schon wieder bescheiden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 moin.. TGIF wird auch zeit diese woche .. irgendwie zog sich das alles fürchterlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 So, Für mich ist jetz we. Bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ts. dann viel Spaß. Ich darf noch 41Minuten bis FA. Und dann seit 15 Jahren das erste FaschingsWE ohne Rettungsdienst. Mal sehn was ich mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Na toll, Klima im Serverrraum ausgefallen, also sturmlüften um die 27 Grad wegzubekommen *bibbernd in der Zugluft sitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich hab auch in ~40 Min FA. Endlich. Der Tag war stressig genug. Grml... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ihr seid doch doof.. ich muss noch voll lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Du fängst eindeutig zu spät an oder hast keine Überstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 oder keine 35 stunden woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 TGIF und FA ^^ servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge