dgr243 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 und ich mach mal fa .. bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wahrscheinlich. Aber Skaten und Snowboarden ist doch ziemlich ähnlich. Da brauchst du nicht viel umzudenken. Oder irre ich mich? unwahrscheinlich Skaten --> ich mit skateboard ne..... Inlineskates ..... un da ist das gefühl zum snowboarden doch erheblich anders ^^. Achja Morgääääääääään. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 moin moin ^^ es ist Amtlich ich hab ne Druckerphobie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Moin zusammen. hübsch anzukucken sind viele Skater ja. Aber selber -> Neeeeee. Keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mein Freund ist Skateboarder, der ist richtig gut ^^ macht das auch schun über 15 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Guten Morgen, *alle mal :e@sy * so nur ne 4 Tage Woche. Bin ich froh wenn dieser Geburtstags Marathon vorbei ist. Diese Woche 4 Geburtstage einer davon ist Samstag mein eigener. *Großes wir hassen Montage (auch den 2ten in der Woche) Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee such* :schlaf: Ich glaub ich hab ne C Phobie *"Alles doof" Schild mal*mecker*fluch*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Morgen. Ich hab heute wieder mal ganz viel lust. Wenigsten is die musik gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Morgen. Ich hab heute wieder mal ganz viel lust. Wenigsten is die musik gut. des is voll mies dark bei meinem rechner is die Soundkarte putt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Morgen. Ich hab heute wieder mal ganz viel lust. Wenigsten is die musik gut. Was gibs denn für Musik heud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Und ich darf keine Musi anmachen, weils meinen Chef stört. so leise Radio laufen lassen is doch echt ok. Ich glaub ich muss mal endlich den WAV-Treiber der Telefonanlage zum laufen bekommen. Der spielt dann die WAVS vom AB die per Outlook kommen aufm Headset ab. Das sollte sich doch so umbiegen lassen das der auch das Webradio spielt. Ich bin dann mal basteln *Headset aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Momentan läuft tyr. @hini: wer hat was von rechner gesagt. Hab meinen pod dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ja deswegen is die soundkarte von meinem rechner trotzdem putt *ganz traurig bin* mein mp3player hab ich auch dabei... der muss aber aus sein xD sonst gibts widda aufn deckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Mooorgen zusammen... Hammer.. Sonne .. hell :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hier auch und morgen soll es sogar bis 7°C werden son ******. Na ja am we soll es wieder schnee geben und sonntag geht es zum schneeschuhwartscheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Schneeliebhaber sind langsam ja wohl genug auf ihre Kosten gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nö. der meteorologische Winter geht noch bis zum 20. / 21. März. Und bisdahin WILL ich Schnee! Frühling ist danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nö. der meteorologische Winter geht noch bis zum 20. / 21. März. Und bisdahin WILL ich Schnee! Frühling ist danach. Seh ich auch so, auch wenn der meterologische nur bis 01.03 geht. Kann von mir aus auch bis mitte april liegenbeleiben der schnee. Außerdem, jemehr schnee liegt des so mehr wasser haben wir im august und september zum Kajak fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nö. der meteorologische Winter geht noch bis zum 20. / 21. März. Und bisdahin WILL ich Schnee! Frühling ist danach. Du willst mich umbringen oder enno? ich bibber schon seit wochen.... und rutsch dauernd aus... und du willst noch nen monat lang schnee O________O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich schließe mich Enno an. Schnee ist doch toll! Ich hab jetzt warme Schuhe, mit denen ich nicht ausrutsche, eine warme Jacke und Handschuhe. Daher der Sinneswandel. (Falls sich noch jemand an meine Meinung von vor ein paar Wochen/Monaten erinnert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 @ Ntl es ist ja nicht so dass ich schnee nicht mag aber langsam is genug mit weißem pulver ich will sonne und pool und party xD GRIIIIIIIIIIIIILLEN *heißhunger bekomm*:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Grillen? *Tischgrill auspack, anzünd und totes Tier draufwerf* So, noch irgendwelche Meckereien? *Mit der Schaufel zum Pool ausheben droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 *aumFenster-lins* Also wenn du Schlittschuh dabei hast, kannst du auch jetzt aufm Pool Spaß haben. Und Party + Grillen sind völlig Wetter unabhängig. Sonne geht im übrigen auch bei Schnee. Ist da mindestens genauso toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Grillen? *Tischgrill auspack, anzünd und totes Tier draufwerf* So, noch irgendwelche Meckereien? *Mit der Schaufel zum Pool ausheben droh* Das das das is aber nich dasselbe... Oklahoma Joe (2000 $ teurer USA Grill) + pool ausm garten kredenz und und und ich hab nich gemekert maniska ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge