Ulfmann Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich möchte zu diesem reizvollen Szenario noch gern die 26°C Temperatur hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 pft.. und im sommer jammert wieder jeder, dass ihm/ihr zu warm ist .. ihr wisst doch alle net was ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 @dgr als erpropter mehr als 6 jahre nur schwarz trager weiß ich was wärme is ich trage im sommer wie winter herbst und frühling durchgehen nur schwarze klamotten pralle sonne und hitze kann mir alles nix achja *mirs kald* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hier is es warm, bin mit dünner strickjacke und t-shirt raus. Außerdem ändertdas feste wasser schonwieder den agregartzustand, das is doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 pft.. und im sommer jammert wieder jeder, dass ihm/ihr zu warm ist .. ihr wisst doch alle net was ihr wollt In gewisser Weise stimmt das, aber sowohl -20°C als auch +35°C laden zum Meckern ein. Alles dazwischen ist okay. Insofern weiß ich sehr wohl, was ich will :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) unwahrscheinlich Skaten --> ich mit skateboard ne..... Inlineskates ..... un da ist das gefühl zum snowboarden doch erheblich anders ^^. Achja Morgääääääääään. achja, die gibts ja auch noch, hast recht, das ist was ganz anderes..... Mahlzeit allerseits. edit: also -20 hatten wir bis jetzt eigentlich nicht..... Bearbeitet 16. Februar 2010 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also ich habe genug vom Winter. Mein Rechts Handgelenk will auch nicht mehr das ich darauf falle. Ich will nicht mehr schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 *meuterei anzettel* :-D lasst uns gegen diesen winter vorgehen .... wer macht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Auf geht's, packen wir's an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 *fön und heiße gedanken einpack* was brauchen wir noch ulfi?^^:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 *pfft* Pack mal deinen Fön wieder ein. Der hilft hier auch nicht weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Fön ist gut! Ich pack noch einen Heizpilz und einen Wasserkocher ein, für die zusammengeschaufelten Schneeberge! Edit: Verdammt, mit Widerstand hab ich nicht gerechnet. *Enno's Schneekanone umtret* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 *mit ulfi gegen ennos schneekanone trett* wir brauchen hilfe leute^^! lil wir brauchen dich und die die den winter auch satt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 öhm.. ich geh denn schonmal gummiboot und gummistiefel besorgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 enno mal mit unterstütz. Für den spass danach schon mal bereit stell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich kann auch anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich auch muhahaha etz wird zurück geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Geil! Da können die mit ihren Wasserpistolen einpacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 PAH!! Hmm, vulcane helfen beim erreichen der eiszeit*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 da hilft wohl nur... und ... ... ups ne der is falsches programm xD ... ich mein der hier... :-D schlag das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wird das jetzt hier ein "Bilderkrieg"? Ich beam gleich alle Winterfans in die Arktis und alle Sommerfans in die Sahara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wird das jetzt hier ein "Bilderkrieg"? Ich beam gleich alle Winterfans in die Arktis und alle Sommerfans in die Sahara. Oh ja, mach das. Ich gah schon mal sachen packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ohja ich komm auch mit aber mir wär so hmm florida oder californien lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 @grueni schickst mich dann mit. @darkhini *pah* son bischen Vulkan hält uns doch nicht von Schnee ab: Vulkan Villarica und hier: Foto: Schnee auf dem Vulkan - Italien - GEO-Reisecommunity.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 @enno der vulkan war nicht übermächtig aber donald duck mit fackeln xD :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge