Darkhini Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Gut, grueni hatte recht. Definitiv die falsche mucke. Ich hör momentan viel progressiv- und vikingmetal. Stimmt progressiv und vikingmetal hab ich vergessen gehört auch in meine richtung ^^ @enno das mit den smileys is ne doofe angewohnheit xD:p
Kalinka83 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 hmm... alles nicht meine Musik... *indieKuscheleckeverkriech* Wann ist dieser Sch*** Tag endlich vorbei!?
Kalinka83 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Psycho, Rockabilly, Oi, Ska... :marine
Ulfmann Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Es ist immer wieder eine Herausforderung für jeden DJ, wenn die Leute auf einer Party alle andere Geschmäcker haben. Wie kriegt man das unter einen Hut? Von solchen Leuten kommt dann meist auch die wertvollste Kritik (es sei denn, man heißt grüni).
LiLSista1988 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo, so ich habe den weg auch gefunden. Hab erst jetzt wieder im EDV-Raum. Schuhe öhm tja ich hab an die 30 Paar. Musik öhm *Schutzschild aufbau* Techno Trance Hardcore, Jumpstyle, Charts und beim saufen auch mal Party Schlager, darauf kann man halt gut saufen und auch Fox tanzen (wenn denn der Pegel stimmt) außerdem hören das irgendwie bei uns alle zum saufen. A bissl rockigere Sachen habe ich auch irgendwo, aber die müssen mir schon gefallen, also sind es meistens einzelne Lieder.
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 @Kalinka: *grusel* Also das ja mal so überhaupt nicht mein fall.. erst recht nicht anner Frau .oO @enno: Wollt mich grad wundern
Maniska Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 @Kalinka: Cool, danke muss gleich mal eine virtuelle Shoppingtour machen
Kalinka83 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 @Kalinka: *grusel* Also das ja mal so überhaupt nicht mein fall.. erst recht nicht anner Frau .oO Ich schein damit aber hier nicht alleine zu sein... Cool, danke muss gleich mal eine virtuelle Shoppingtour machen
xucha Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ist auch nicht unbedingt mein Fall....Ich steh eher auf High Heels Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, sonst wäre es ganz schön langweilig.
Ulfmann Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich zerschlag hier gleich meinen Rechner! Verdammtes Ruby on Rails...
Kalinka83 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich steh eher auf High Heels möcht ich sehn, wie Du darauf stehst... oder läufst... am bessten mit ner Anbsatzhöhe +14 cm
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ist auch nicht unbedingt mein Fall....Ich steh eher auf High Heels *aufhorch* *Sehen will* @Kalinka: Definition von High Heel beginnt afaik ab 8cm So oder so müssens ja gar nich unbedingt Absätze sein (wobei die schon nen echt lecker Gang und verdammt sexy beine machen an einer Frau die damit umgehen kann ), aber so klobige Treter gehören IMHO auf ne Baustelle und nicht an zierliche weibliche Wesen
Kalinka83 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Definition von High Heel beginnt afaik ab 8cm Ab 10 cm spricht man von High-Heels... *aufklär*
Maniska Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 *aufhorch* *Sehen will* Ein sehr begrenztes Beuteschema du hast junger Padawahn! Nicht nur auf Schuhe du achten sollst @Kalinka: Definition von High Heel beginnt afaik ab 8cm Also ab einer Höhe die definitiv nicht gesund sein kann, und die bei einer Grundgröße von 1,80m schonmal doof ausschaut *find* So oder so müssens ja gar nich unbedingt Absätze sein (wobei die schon nen echt lecker Gang und verdammt sexy beine machen an einer Frau die damit umgehen kann ), aber so klobige Treter gehören IMHO auf ne Baustelle und nicht an zierliche weibliche Wesen Ich geb dir gleich klobige Treter! Wobei, da mein Ausbildungsbetrieb in der Baubranche tätig ist... Und zierlich ist auch so ne Sache.. Eher sportlich, und da sieht so eine püppchenhafte Aufmachung einfach bescheuert aus.
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 hmm ich meine da auch schon andere definitionen gelesen zu haben ^^ 10cm ist ja schon nicht mehr uneingeschränkt alltagstauglich.. anderseits sind dann endlich die racks im rz für die damen nicht mehr viel zu hoch :bimei
Kalinka83 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 10cm ist ja schon nicht mehr uneingeschränkt alltagstauglich.. anderseits sind dann endlich die racks im rz für die damen nicht mehr viel zu hoch :bimei Also mir soll mal eins von den Weibchen hier erzählen, dass es mit High-Heels im RZ rumturnt... außerdem müssten dann die kleineren Männer auch auf hohen Hacken laufen, oder tragen die immer n Höckerchen mit!? ... ich hab auch nur 165 cm und komm sehr gut ohne aus... Ich brauch weder Stöckel noch Hocker und aufn Bau hat mich auch noch keiner geschickt
Darkhini Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 langeweile :-D noch 40 mins O________O
Kalinka83 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Denk an den Passierschein A 38!!! :mod: t - 34 Min.
Darkhini Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Denk an den Passierschein A 38!!! :mod: t - 34 Min. das ding "PASSIERSCHEIN A38" hab ich mir in der ersten klassen ne millionen mal kopiert :-D un etz hab ich keinen mehr
Ulfmann Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Aber im Rundschreiben B65 stand doch ganz klar, dass Vervielfältigungen des Passierscheins rechtswidrig sind!
Kalinka83 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 das ding "PASSIERSCHEIN A38" hab ich mir in der ersten klassen ne millionen mal kopiert :-D un etz hab ich keinen mehr Tja, dann sieh zu, dass Du einen ran schaffst... gibts an Schalter 42...
Darkhini Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 *bei ebay nen passierschein kauf und FA mach*:-D
Empfohlene Beiträge