korny Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zusammen, ein Kunde von mir hätte gern vorgefertigte Texte in Outlook zur Verfügung gestellt. Hintergrund sind verschiedene Bereitschaftdiensten mit wechselnden Handynummern und Ansprechpartnern. Hat da jemand eine Idee wie man so was realisieren kann? Danke und Gruß Korny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 verschiedene Signaturen vielelicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Die Idee ist im Prinzip nicht schlecht.:-) Aber die vorgefertigten Texte sollen im Kalender verwendet werden, wenn neue Wöchentliche Termine gesetzt werden. Hab ich unterschlagen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich glaub ich habe eine Lösung selbst gefunden: ich erstelle den gänztägigen Termin einmalig und trage alle Informationen ein. Dann speichere ich den Termin als ICAL in die Ordnerstruktur. Bei bedarf kann man den Eintrag wieder Importieren und muss nur noch das Datum anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.