Practitioner Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo liebe Freunde, habe nun nach der bestandenen schriftl. Prüfung mit den Vorbereitungen angefangen. Sich auf die eigentliche Präsi vorzubereiten ist ja nicht so das Problem. Präsi einige Male vorhalten (Family oder Kollegen) um ein Fluss zu in das Geschehen zu bekommen. Was nach der Vorstellungen kommen könnte, bereitet mir Bauchschmerzen. Es geht um VoIP, besser: um das Aufsetzen einer software-basierten VoIP-TK-Anlage. Was könnten denn Eurer Meinung nach relevante Fragen zu diesem Thema sein? Was/Wo sollte ich nachlesen? Wie könnten mich die Prüfer mit Ihren Fragen in die Ecke zwingen? Bitte um Euren Rat! ng Zitieren
Kimoto Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, ich hatte vorhin meine mdl. Prüfung und habe bestanden. Ich hatte das Thema Asteriskserver(VoIP) und muss sagen das, dass Fachgespräch gut lief. Gefragt wurde in erster linie nach switch,router,hub,osi-modell,Protokolle. Das war einer der am meisten fragte. Der Zweite fragte etwas zu Anteilen von Sozialversicherungen. Sehr kurz und knapp. Der dritte fragte noch weniger. wolte nur wissen was Sprache ist, da ich was von Sprache digitalisieren in der Präsi erzählte. Im Prinzip nur Projketbezogne fragen. Ich bin übrigens IT-SE. Zitieren
Practitioner Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch! Woah super, du bist mir eine große Hilfe. Danke dir! Ich werde mich dann dementsprechend vorbereiten. Vielen Dank und nochmals alles Gute! Bin FI-SI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.