JMe1990 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zusammen, weiß jemand wo ich den Unterrichtsstoff für den FI AWE herbekomme? Bzw. was ich alles in der Ausbildung lerne oder was in den Prüfungen gefragt wird? Die IHK habe ich schon angeschrieben die schicken einem nen riesen Katalog an Kram, der aber irgendwie nicht richtig passt... Danke wenn ihr mir helfen könnt... PS: Gibt's im Inet irgendwo alte Prüfungen ohne dafür zahlen zu müssen? Zitieren
Sassy Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Es gibt sogar hier im Forum alte Prüfungen, einfach mal die Augen aufmachen und im Prüfungsforum nachschauen. Und wieso glaubst du dass die Sachen der IHK nicht passen? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ganz allgemein gehalten ist das alles Prüfungsrelevant. http://www.fachinformatiker.de/plugins/p13_download_manager/getfile.php?categoryid=10&p13_sectionid=2&p13_fileid=55&p13_versionid=90 Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.