michael123 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zusammen, Wie kann ich beim Firefox die Akkustische email benachrichtigung einstellen? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank an euch für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Seit wann ist denn Firefox ein Mailprogramm? Oder nutzt du irgendwelche Addons zur Überwachung eines Mailkontos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 falls du Thunderbird meinst, dann dort unter Extras/Einstellungen im Tab "Allgemein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael123 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Sorry leute böser Fehler. Natürlich meinte ich Thunderbird. Das Firefox kein Mailprogramm ist, weiss ich selbst. @MartinSt, unter Extras/Einstellungen im Tab "Allgemein" lässt sich es nicht einstellen. Habs ausprobiert. Es lässt sich auch nicht testen. Das ich bei sowas einfachem nicht weiterkomme, ist schon Peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wieso Version 3.5? auf Mozilla steht als Neueste erst die 3.0.1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael123 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Als ich Firefox Runtergeladen hatte, standt da version 3.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Firefox != Thunderbird Firefox.version != Thunderbird.version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Firefox ist in der Version 3.5 vorhanden, Thunderbird in der Version 3.0.1. Vielleicht solltest du mal sagen, was du meinst statt hier Rätselraten auszulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael123 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hatte mich für meinen fehler entschuldigt. Meinte Thunderbird und nicht Firefox. Das Firefox kein Mailprogramm ist weiss ich selbst. Thread geschlossen. P.S. Das mann hier für einen Fehler den mann begangen hat, gleich schief angekukt wird ist lächerlich. Ihr habt wohl noch nie Fehler gemacht was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.