t.allstar Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Leute, bei uns laufen im moment erste Gespräche zur Übernahme...Mit welchem Gehaltsbereich sollte ich hier ins Gespräch gehen? Alter: 19 Wohnort: Offenburg (zwischen Freiburg und Karlsruhe) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): ITSE Sommer 2010 Berufserfahrung: keine Vorbildung: Mittlere Reife, 1/2 CCNA in der Schule Arbeitsort: Offenburg Grösse der Firma: 5000 Tarif: kein Branche der Firma: IT/TK Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto ??? Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 30 Sonder- / Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Überstunden können abgefeiert werden, Tätigkeiten: Rollouts von IT-Arbeitsplätzen, Installation von PC Hardware Enstörung der IT EDV-Konfigurationstätigkeiten Konfiguration von Switches Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/135059-neue-heise-gehaltsstatistik-2009-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakup187 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 2,2 Brutto würde ich mich zufrieden geben zu beginn also falls sie mich hier übernehmen dann nach tarif chemie E6 das wären 2,4 brutto aber sieht schlecht aus bei uns :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.