geloescht_Agramoth Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Morgenstund hat Blei im Mund... Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Ich muss demnächst eine Präsentation über Erweiterungskarten abhalten, bin mir aber gar nicht so sicher was außer Sound & Grafikkarte unter diese Kategorie fällt. Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Auflistung geben, damit ich weiß welche Themen ich behandeln muss, oder habt ihr vielleicht schon Referate etc. über diverse Karten, welche ihr mir zukommenlassen könntet? Wenn ja, wäre ich jedem sehr dankbar der sein Material an agramoth@web.de schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Selber suchen. versteif dich nicht auf die Typen an Erweiterungskarten. Da gibts einfach zuviele. Erklär lieber wozu man sie benutzt -> Erweitern des PC um neue Funktionen Wie sie angebunden werden -> ISA / Vesa / PCI / AGP / PCI-X / PCI-E etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Agramoth Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 aah, danke, habe mich schon gefragt wie ich dieses riesige Thema überhaupt angehen soll, da hab ich dank dir jetzt schonmal eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Vorallem den an den riesigen Bereich der Schnittstellenkarten. Früher musste man ja selbst COM / LPT Ports per Karte nachrüsten. Heutzutage tut man das immernoch wenn man mehr als die 2 Standard Ports braucht. Oder wenn man Spezielle Schnittstellen braucht. z.B. A/D Wandler, Optische Eingänge etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.