Haymaker84 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi, ich war gestern bei nem Händler, der mir erzählen wollte, dass der S-Video port ausgestorben sei. Das wollte ich so nicht akzeptieren... Also im Internet gestöbert und eigentlich viel gefunden. Rausgesucht hatte eine "XFX Nvidia GF GTS250", die laut Kurzbeschreibung "TV-Out" besitzt. Im Datenblatt steht dann aber zum TV-Out "HDTV Connector". Auf dem Bild ist es augenscheinlich der gute alte S-Video. Ist das irgend ein proprietärer digital kram? Oder kann man den intuitiv verwenden, wie man es als normaler Mensch erwarten könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Zu den Karten wird eine Kabelpeitsche mitgeliefert. Meine GTX280 schluckt das S-VHS Kabel ohne Peitsche, alles andere wie RGB/ Composite geht ueber eine Kabelpeitsche mit dem selben Port. (Sieht aus wie ein S-VHS Port, hat aber mehr Kontakte.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haymaker84 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) also ist es so, dass es sich dabei NICHT um die standard S-Video Hosiden-Buchse handelt, diese jedoch zu S-Video (mit oder ohne Adapter) 100% kompatibel ist?! :confused: Bearbeitet 21. Januar 2010 von Haymaker84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Jepp. Schaue sie dir aber vorher genau an. Sieht sie aehnlich aus, unterstuetzt sie auch S-Video. Achte auf die Pins, die ein normales S-VHS Kabel hat. Ein Adapter wird nicht benoetigt. http://de.wikipedia.org/wiki/Hosiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.