Systemhacker Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Wie kann ich es schaffen in 2 Frames das gleiche Hintergrundbild durchgehend reinzubekommen? Ohne es manuel zu verschieben. Ich zähl auf euch danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 ich denke mal du brauchst insgesamt 3 Frames. Einer, dem du das Hintergrundbild zuweist und der am besten ein GridBagLayout bekommt. Darein legst du dann deine beiden weiteren Frames, wobei du darauf achten mußt bei beiden setOpaque(false) zusetzen. Damit sind sie dann durchsichtig. Hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 könntest du das bitte genauer erklären am besten mit den befehlen! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnnie Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hallo Du Kennst du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.