manuel1987 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe auf einem Netzlaufwerk ein VB-Script erstellt, welches bestimmte Ordner und Daten sichert. Nun möchte ich, dass das Script automatisch jeden Abend durchläuft ohne manuellen Anstoß. Kann mir jemand sagen, wie ich das realisiere? Per Autostart oder geplanten Task funktioniert ja denk ich mal nicht, da es nur durchläuft wenn ich angemeldet bin?! Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Als geplanter task sollte es mMn funktionieren...Im Zweifelsfall: Ausprobieren. (Kannst ja mal Meldung machen, tät mich auch interessieren.) MfG Erratum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bei "Geplante Task" gibts es in den Eigenschaften des jeweiligen Tasks die Option "nur ausführen, wenn angemeldet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Es geht als geplanter Task. Umsetzen kannst du es mit: CSCRIPT.exe DeinScript.vbs Das Script sollte natürlich ohne manuelle Abfragen / Rückfragen auskommen (unattended). Ggf. in eine Batch-Datei packen. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.