angeltf Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Habe mal eine frage wie hat ein Quali.Arbeitszeugnis auszusehen für einen Praktikanten 9 Monate Praktikum als Fisi Mein Cheffe möchte nur wissen was man alles rein schreiben muss Danke für infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VF-Sascha Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hmm dein Chef weiß nicht was man in ein Arbeitszeugniss schreiben muss? Ist das sein erstes? Ich hab bis jetzt ein Arbeitszeugniss für ein Praktikum bekommen. Darin stand in welchem Zeitraum ich da gearbeitet habe..was ich alles geleistet habe (Auszugsweise) wie ich es geleistet habe...wie ich im Team gearbeitet habe usw... Mehr Erfahrungen damit hab ich nicht. Schöne Grüße VF-Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.