Sassy Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hey Fachinformatiker Ich möchte gerne project-open auf meinem PC installieren. Jetzt steht auf der Seite, dass PostgreSQL nicht bereits auf dem PC installiert sein darf. Allerdings habe ich PostgreSQL schon drauf (gehabt, habe es soeben deinstalliert). Wenn ich nun den Installer von project-open starte, bekomme ich die Fehlermeldung "Warning: postgres user is already present in this computer. The installer cannot continue". Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Das ist ja mal wieder typisch. Da sucht man über ne Stunde in sämtlichen Foren, dann eröffnet man selbst einen Thread und 5 Minuten später findet man die Lösung: Ich hab den Befehl "net user postgres /delete" ausgeführt und nun funktioniert es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
santi1 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hally Sassy Leider hatte ich das gleiche Problem, und das Problem besteht nach wie vor, d.h. das der Befehl "net user postgres /delete" bei mir nicht funktioniert hat. Hast du vielleicht einen anderen Tipp? Danke schon jetzt für die Antwort _______________________________ Systeminformatiker 3. Lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.