Darkhini Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hey Leute, ich mach auch mal mein erstes Thema auf. Und zwar wollte ich wissen ob der Acer Apsire easyStore H340 NAS Heimserver einwandfrei mit Windows 7 kommunizieren kann. Hab in mehreren Detailansichten zu diesem Server gelesen dass er mit 2000 und XP zurecht kommt... Aber Win 7?? Wenn Ihr schon Erfahrungen habt oder es doch irgendwo gelesen habt, dann lasst es mich wissen. PS: Möchte mir das NAS evtl. kaufen, vll bau ich aber auch selber eines zusammen. Bis dahin schon mal danke im Vorraus freu mich auf eure Hilfe. MFG Hini Und nochwas: Wenn der Bereich im Forum falsch war, bitte verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Warum sollte es da Probleme geben du greifst ja mit dem Netzwerkprotokoll auf das Nas zu. Ich denke einfach mal das kann man dann wie eine Netzlaufwerk behandeln. Und solte es doch probleme geben patch das teil einfach vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hey jero, ja das mein ich auch Acer Aspire easyStore H340 3TB WHS - computeruniverse.net da steht zum beispiel unterstützte Client- Betriebssysteme :Vista und XP, das macht mich so unsicher^^ (warscheinlich total unbegründet^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Da win7 ungleich vista ist würde ich mal sagen ja es wird funktonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hmm okay cool danke dann kann ich mir das teil ohne schlechtes gewissen (ohne client-server-bastelarbeit...^^) zulegen danke jero für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich hab mir das spaßeshalber im Eigenbau zugelegt. Zur Zeit ist der Windows Home Server mit PowerPack 2 zu haben. Das PP3 ist noch in der Beta und soll dann aber volle Unterstützung für Windows 7 haben. Aber selbst mit dem PP2 funktioniert das unter Windows 7. Zumindest habe ich bisher keine Probleme feststellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hey bubu, danke für die Antwort ja eigenbau wär spaßig geworden bzw werd ich des auch noch mal in Angriff nehmen mit dem selberbauen, nur soll jetzt auf die schnelle für meine Eltern nen Fertigteil her (solang ich noch daheim wohne für das Heimnetz dort) wenn ich auszieh werd ich mir nen Eigenbau NAS zulegen . Aber das dauert noch ne Weile gg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.