Anwendungsentwickler Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Habe ein projekt in .de nun habe ich das komplett auf meine .es Domain gezogen, wie kann ich im PHPMYADMIN per SQL ein befehl ausführen der einfach sagt alles dursuchen und meindedomain.de in meinedomain.es umwandeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 mit UPDATE? vorausgetzt du kennst die spaltennamen in denen "meinedomain.de" vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LL0rd Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ganz einfach: Zieh einen Dump der Datenbank, öffne es mit dem Editor deines Vertrauens, mit Suchen + Ersetzen änderst du die Domain und spielst den Dump wieder ein. Sonst kannst du es auch mit Updates machen, allerdings musst du da wirklich wissen, in welchen Spalten die Domain steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wo und wieso hast du die Domäne in eine Datenbank abgelegt? Die Datenbank selber über Export und Import macht es über PHPMyAdmin ziemlich komfortable. Vorhandene PHP-Scripte kann man rüberschieben. Aber nochmal: Wo und wieso hast du die Domäne in eine Datenbank abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.