Containy Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Viel zu sagen im Vorfeld habe ich erstmal nicht. Der Link spricht Bände: Komsa vs. 100 Partnerprogramme (via Twitter) Geht's noch peinlicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nett Ich muss zugeben, mich hat es auch von Hocker gehauen wie doof manche sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 herrlich... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wie geil ist das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Geht's noch peinlicher? Wer weiß, immerhin schaft es die Abmahnungswelle bis in die "großen" Medien: Spiegel-Online. Ist bestimmt eine gute PR. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich denke "gut" ist die PR ganz und gar nicht. Zumindest in der Netzwelt werden Abmahner erstmal kritisch betrachtet, und wenn es unberechtigt oder wegen Bagatellen zur Abmahnung kommt auch verhement kritisiert. Man möge da an Bahn vs. Netzpolitik denken, Zwanziger vs. Weinreich, Jack Wolfskin gegen eine kleine Handwerkerin uvm. denken. Abmahnpolitik ist das Werkzeug Nichtverstehender.. Und nein, nicht jede PR ist gute PR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Anstatt mit dem vermeintlich boesen Webseitenbetreiber einen freundlichen Kontakt aufzubauen, um das Problem mit dem Logo zu klaehren, wird gleich die große Keule geschwungen. Menschen die so handeln sind einfach nur armselig. Ich wuensche denen, das sie noch lange daran zu knabbern haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Es gibt keine schlechte PR. Aber das war wirklich peinlich. RICHTIG peinlich. *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Auf deren Webseite wird sich auch schon entschuldigt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Aber Antje, Michael und Dirk auf deren Hauptseite sind auch nicht schlecht. Wie heißt der Tanz? Den Michael mal ganz lange im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-fighter Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 auwaia, das ist echt meeegapeinlich. Ich glaube wenn das so einige Abmahnanwälte lese, gibt es bal nen völlig neuen Cyberkrieg, Abmananwalt vs Abmahnanwalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.