buk Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 guude, ich habe bei meinem outlook 2007 das problem, das sich der button signatur in extras -> optionen -> emailformate -> signaturen nicht mehr klicken laesst. es passiert schlicht und ergreifend garnichts. nur das mir das fenster abstuerzt und ich outlook neu starten kann. das problem existiert seit heute bei mir (admin rechte) und bei einer kollegin (normale benutzerrechte). hat da jmd einen rat, oder konnte das gleich bei seinem system beobachten? regards, buk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich kann mich dunkel erinnern, das bei mir ein Nutzer mal bei 2003 ähnliche Probleme hatte. Zumindest ging irgendwas mit der Signatur nicht mehr. Lösung war HTML in EMails abzuschalten und auch nicht mehr Word als Editor zu nehmen. Also alles in Reintext konvertieren und erstellen... Gehe ich jetzt allerdings richtig in der Annahme, dass man in 2007 keinen Reintext-Editor mehr hat und nur noch Word verwenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buk Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 guude, danke fuer die antwort. HTML ausschalten hat leider auch nichts gebracht, bzw. HTML war vorher schon ausgeschalten und <<Nur Text>> eingestellt. regards, buk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.