fr33g Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hey Leute, bin neu hier und habe gleich mal eine frage bzw bitte. Könnt ihr mir vll erklären wie ich richtig debuggen kann? Denn ich habe mir ein Spiel Schiffe versenken programmiert und müsste das mal debuggen da es absürzt. Ich benutze als IDE Code Blocks und hab den gdb debugger der ja integriert ist. Hab schonmal gegoogelt aber nix wirklich hilfreiches gefunden nur was mit Befehle eingeben und so, aber da gibts ja extra ein Menü debugger. Danke schonmal, hoffe ihr könnt mir helfen=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab schonmal gegoogelt aber nix wirklich hilfreiches gefunden Wenn man nach "Code Blocks Debugging Tutorial" sucht, findet man so einiges. Beispielsweise das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr33g Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ok danke, werd mir nochmal alles anschauen und hoffe ich versteh es dann=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.