.kulitSchka. Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, ich soll eine Datenbank unter Acces erstellen hab aber wirklich kein plan wie ich das anstellen soll da ich bisher nur mit Dia gearbeitet habe. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon ma in vorraus. Aufgabe: Patient: Name, Adresse, Medikamente, Diagnose, Name, Pat_Nr.(Primärschlüssel) wird behandelt von Hausarzt: Name, Adresse, Arzt_Nr.(Primärschlüssel) Behandlung: Nr., Pat_nr, Methodennr. Methode: Physiotherapie: schwimmen, gymnastik, Massage Medikamente: Vitamine, Antibiotika behandlung is an patient geknüpft und methode is an behandlung geknüpft aber die habn noch keine beziehnug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 In Access werden Beziehungen im Beziehungseditor oder so ähnlich einfach durch ziehen zwischen den Attributen hergestellt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.