Nokinger Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, ich habe folgende Konstellation: Mein Form besitzt 2 PanelsIm Panel1 lade ich ein BenutzersteuerelementIn diesem Benutzersteuerelement habe ich ein DataGridView und ein MonthCalenderSofern man einen rechtsklick in die 3 Spalte (celle) macht, docke ich das MontCalender Control mittels "Location" Property an die zelle und mach das MontCalender Visible. Nun zu meinem Proble: Sofern die Celle am unteren Rand des Panels liegt zeichnet er das MonthCalender control nur innerhalb des Panel1 Ich möchte aber das dass MonthCalender über das panel hinweg überlappt, sprich wie eine combobox ein contextmenue oder ein datetimepicker popuplist. Ich könnte das monthcalender in ein form packen, habe aber die hoffnung das es noch eine elegantere variante exisitert !? ich habe bereits hier im forum gesucht leider ohne erfolg. Womöglich suche ich nach dem falschen tags bzw. schlagwörtern! das ganze ist ein c# projekt. thanks! Bearbeitet 22. Januar 2010 von Nokinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.