trodana Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hey Leute, ist es eigentlich üblich, dass man während der Projektdurchführung einen Stabilitätstest/Stresstest durchführt? Wenn ja, müsste dieser doch in der Qualitätssicherung auftauchen. Nun gut, so einen Test sollte man ja eigentlich mehrere Stunden laufen lassen. Mir fehlt aber die Zeit für. Hab aber gelesen, dass IntelBurn Test das System richtig auslasten soll bis zur Grenze. Wäre das in Ordnung, wenn ich dieses Programm ca 1 Stunde durchlaufen lasse?... Ich mein, das sollte eigentlich reichen um den zusammengebauten Rechner zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das reicht definitiv nicht, wenn der Rechner ein AKW steuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 es soll nur ein daemon laufen + ein virtueller webserver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ob und wie intensiv ein Stresstest sein muß, hängt doch davon ab, wie ausfallsicher der Rechner im Einsatz sein muß. Welche Software auf der Kiste läuft ist dafür völlig unerheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.