BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe das sich jemand mit Grafikkarten auskennt. Ich habe normalerweise immer eine Auflösung von 1280 x 1024, aber seit kurzer Zeit werden mir nur 800 x 600 und 888 x 666 (Die ich nun gar nicht kenne) angeboten. Ich habe schon neue Treiber heruntergeladen, aber das problem besteht weiterhin. Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun? Was oder wo ist der Fehler? Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geisler Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe das sich jemand mit Grafikkarten auskennt. Ich habe normalerweise immer eine Auflösung von 1280 x 1024, aber seit kurzer Zeit werden mir nur 800 x 600 und 888 x 666 (Die ich nun gar nicht kenne) angeboten. Ich habe schon neue Treiber heruntergeladen, aber das problem besteht weiterhin. Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun? Was oder wo ist der Fehler? Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT Hast du evtl nen 2 Rechner wo du sie mal testen könntest? Oder geh mal zu nem Kumpel oder so, nomaler weis passiert sowas auch nur bei nem defekt deiner Grafikkarte oder deines Bildschirm (anhand deines Bildschirms gibt die Grafikkarte die Modi´s im Einstellungsmenü an! Denn was die GK kann muss der Bildschirm noch lange nicht können ) Daher nehm ich an, das es vll auch ein Bildschirm Defekt oder evtl. das Kabel vom Monitor zur GK sein kann Soweit ich das weis!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 na das hört sich ja rosig an! danke für deine antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 das komische ist aber. wenn ich meine grafikkartentreiber deinstalliere kann ich meine gewünscht anzeige bestimmen und benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geisler Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hmm, das ist wirklich seltsam! hattest du iwas installiert bevor des aufgetretten is? vll sind die Treiber nicht kompatible mit einer Software auf dem PC! Gruß Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 geh mal mit installierten Grafiktreibern in den Hardwaremanager und lösch mal einfach deinen Bildschirm da raus. Dann sollte er direkt nen Plug & Play Schirm erkenn und installieren. Falls das dennoch alle irgendwie rumbuggt, lad dir Rivatuner runter, damit kannst recht einfach nen eigenen .inf - treiber erstellen lassen den du so editieren kannst wie du willst. So hab ich meinem Rechner immer meinen Röhrenmonitor zu fressen gegeben, damit sich auch alle Spiele auf 100Hz spielen ließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 geht alles nicht. ich weiss auch nicht mehr weiter. ich verstehe das nicht wirklich warum das nicht mehr geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geisler Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo, probiers doch mal bei NVIDIA! Vll können die dir weiterhelfen, ich wüsst jetzt nicht mehr weiter, nach dem es ohne Treiber funktioniert find ich des schon etwas seltsam! Gruß Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BORN2BeWildKESSEL Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 danke, ich werd mich mal erkundigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.