chris100 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi @ all Ich will mal kurz mein Problem beschreiben. Ich werde voraussichtlich im sommer eine ausbildung an der Universitätsmedizin Mainz eine Ausbildung als Anwendungsentwickler anfangen, und ich will mich schon mal vorab mit der vorhandenen Programmiersprache beschäftigen also ABAP bzw im ganzen natürlich auch SAP:) mein Problem ist jetzt aber die installation an sich. Ich habe die trail version Netweaver ABAP runtergeladen aber ich krieg es nicht gebacken es zu installieren warum auch immer. Vielleicht kann mir da jemand helfen ?? die exe. datei ist da !es klappt aber nicht ka woran das liegt. mfg chris;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris100 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 danke für eure vielen Wortmeldungen^^ Ich habs selbst hingekriegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konsti4u Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Nicht jeder kennt sich überall so gut aus, vll wäre es nicht schlecht, die Lösung zu posten, falls mal später jemand das gleiche Problem :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS1980 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nicht jeder kennt sich überall so gut aus, vll wäre es nicht schlecht, die Lösung zu posten, falls mal später jemand das gleiche Problem :-) Das Problem war hier wohl eher die mehr als dürftige Problem"beschreibung"... mit "es klappt aber nicht" kann hier auch der beste Informatiker wenig bis nix anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.