pelle92 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo zusammen, entschuldigt mich für den neuen Thead. Ich bin neu hier weil ich ein kleines Problem zu lösen habe. Also wir haben 3 PC, 2 über W-Lan und einen über D-Lan. Ich möchte den Mozilla Sunbirth auf allen 3 PC nutzen. Jedoch möchte ich die Kalender vernetzten damit die nicht jeder einzel eingeben muss. Kann mir jemand erklären wie das geht??? Habe schon gegooglet, war leider erfolglos!!! Danke im Vorraus
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Falls die PC's mit dem Internet verbunden sind, könntest du einen Google-Kalender erstellen, und diesen dann per "Provider for Google Calendar" als Add-On für Sunbird auf allen 3 Systemen Installieren und einrichten.
pelle92 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 wie lautet denn der google kalender server???
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Du musst dir erstmal dafür einen Account bei Google Calendar erstellen. Dann erstellst du im Web-Portal des G-Kalenders ein neuen Kalender erstellen. Anschließend kannst du in den Kalendereinstellungen des Kalenders einen Link raussuchen und den musst du dann im Google-Provider Add-On bei Sunbird migrieren.
elo22 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ich möchte den Mozilla Sunbirth auf allen 3 PC nutzen. Das Teil heisst Sunbird. Jedoch möchte ich die Kalender vernetzten damit die nicht jeder einzel eingeben muss. Kann mir jemand erklären wie das geht? Sunbird-Kalender FAQ ? SunbirdWiki Lutz
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden