pelle92 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo zusammen, entschuldigt mich für den neuen Thead. Ich bin neu hier weil ich ein kleines Problem zu lösen habe. Also wir haben 3 PC, 2 über W-Lan und einen über D-Lan. Ich möchte den Mozilla Sunbirth auf allen 3 PC nutzen. Jedoch möchte ich die Kalender vernetzten damit die nicht jeder einzel eingeben muss. Kann mir jemand erklären wie das geht??? Habe schon gegooglet, war leider erfolglos!!! Danke im Vorraus Zitieren
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Falls die PC's mit dem Internet verbunden sind, könntest du einen Google-Kalender erstellen, und diesen dann per "Provider for Google Calendar" als Add-On für Sunbird auf allen 3 Systemen Installieren und einrichten. Zitieren
pelle92 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 wie lautet denn der google kalender server??? Zitieren
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Du musst dir erstmal dafür einen Account bei Google Calendar erstellen. Dann erstellst du im Web-Portal des G-Kalenders ein neuen Kalender erstellen. Anschließend kannst du in den Kalendereinstellungen des Kalenders einen Link raussuchen und den musst du dann im Google-Provider Add-On bei Sunbird migrieren. Zitieren
elo22 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ich möchte den Mozilla Sunbirth auf allen 3 PC nutzen. Das Teil heisst Sunbird. Jedoch möchte ich die Kalender vernetzten damit die nicht jeder einzel eingeben muss. Kann mir jemand erklären wie das geht? Sunbird-Kalender FAQ ? SunbirdWiki Lutz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.