Mr Unix Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also Leute, bald bin auch ich mit der Ausbildung durch. Was denkt ihr fuer wieviel man sich hier bei einer Uebernahme im Ausbildungsbetrieb anbieten sollten? Alter: 25 Wohnort: Bayern Letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 2010 FIAE Berufserfahrung: Etwa fuenf Jahre. Vorbildung: Abitur, LPIC-3 Groesse der Firma: <50 Branche der Firma: Sicherheit, Kommunikation, Consulting... Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: Das ist die Frage... Anzahl der Monatsgehaelter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 26 Taetigkeiten: Programmierung Perl, Ruby, Java unter Unixoiden, Planen und Umsetzen von Linuxdistributionen, Administration von Linux-/Unixdiensten, etc... Wenn ich mich hier so umschaue sind etwa 30.000 fuer neue Fachinformatiker angemessen, allerdings hab ich wenig Aussagen ueber Jobs, die nichts mit Windows zu tun haben gefunden... Wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bayern ist gross, aber fang doch mal bei 35k als Verhandlungsbasis an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.