Greetingz Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Ahoi alles zusammen Also wir brauchen dringend ein Tool fürs Projektmangment. Sprich ein Tool ähnlich Rational Rose (kennt das wer?) welches Ablaufdiagramme und UML-Diagramme erstellen, verwalten und so weiter kann. Ich weiß nun nicht inwiefern NetBeans das alles kann, weil ichs erst grad installiert hab. Als denn ich hoffe da kann wer helfen. GreetingZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Hi Also ich nutze hierfür Together. Das ist meiner Meinung nach das beste in diesem Bereich Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Also dem kann ich mich nur anschließen. Together und Objecteering gehören zum Feinsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetingz Geschrieben 25. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2001 hey ho tja das Problem ist nur es wär fein wenn das Freeware wär ... isses das? und wenn ja woher krieg ich das? Also mal danke für eure mühe GreetingZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Hi Freeware ? Sorry, damit kann ich nicht dienen. Together ist keine Freeware und ich kenne keine die was taugt. Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Doch, es gibt einiges an Freeware. Objecteering ist jetzt auch kostenlos (auf jeden Fall die Personal Edition), aber nicht mehr auf der Homepage, weil die Firma wohl nicht mehr existiert oder den Verkauf eingestellt hat (mit Google suchen), aber es gibt noch viele andere: http://www.jeckle.de/umltools.html Viel Spaß beim Downloaden. XXX Sorry, aber diesen Teil habe ich gelöscht. Gelbe Karte ! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. August 2001 23:38: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Erbeere ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.