lilakeks Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hey, Habe den Internetanbieter Alice mit einem normalen Modem (ohne Wlan) und habe einen Wlan Router von Netgear daran angeschlossen. Mein Laptop hat kein Problem eine Verbindung zum Wlan herzustellen, aber dies nur mit dem Alice Einwahlcenter. Wie kann ich mit meinem Nokia 5800 eine Verbindung mit dem Wlan herstellen? Das Handy erkennt die Wlanverbindung zeigt jedoch beim verbinden die Meldung "Gateway reagiert nicht" Hat jemand für dieses Problem eine Lösung? Vielen Dank für die Antworten, Liebe Grüße Zitieren
netzwerker Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Konfiguriere doch den Router mit dem Alice-Zugang. Dann brauchst Du auf dem PC und dem Nokia keine extra Software für die Einwahl. Mirko Zitieren
lilakeks Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 hi, danke für die Antwort... aber leider bin ich auf diesem Gebiet nicht so schlau... Ich schaff es ins Menü meiner Netgear Konfiguration, jedoch weiß ich nich wo ich dies einstellen soll... :/ Zitieren
netzwerker Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Welcher Netgear ist es denn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.