beevizz Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hi zusammen! Ich hab was echt geiles gebracht: In großer Eile und in sehr großem Vertrauen in meine Kenntnisse der Anschlüsse meines Laptops, wollte ich meine SD-Karte mit neuer Musik bespielen. Und BÄMM...hab sie in das Slot-In-CD-Laufwerk geschoben. Passte perfekt, nur die falsche Seite am Laptop. Sehr cool ^^ Weiß einer, wie ich den Vostro auf bekomme. Habs schon zwei mal erfolglos versucht und verzweifle ein wenig an dem System. Wäre bei weitem nicht mein erster zu öffnender Laptop, aber der hat scheinbar ein spezielles System oder eine Reihenfolge. Bitte um Erfahrungsberichte und Hilfe! Darf auch gerne über mein Missgeschick gelacht werden Ich selber finds cool Greetz!
ott Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ein großer vorteil bei dell ist die sehr gute online doku Entfernen des optischen Laufwerks - Vostro 1310
beevizz Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 oh man, das ist schon peinlich Dankeschön! Berichte von meinen Erfahrungen!
beevizz Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Hat einwandfrei funktioniert. Es waren sehr viele Schrauben involviert und hat ne gute Stunde gedauert, aber prima: SD-Karte ist wieder raus und das Laufwerk auch wieder betriebsbereit! SUPER! Danke für den Link ott, ich liebe es so auf dem Schlauch zu stehen Thema kann geschlossen werden!
pc-fighter Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Wie hats die sd-karte richtig in den Slot reingezogen? Warste ja echt verplant in der Situation.
beevizz Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 "eingezogen" wurde sie nicht, aber sie war so gut drin, dass sie in der aussparung für die cd im laufwerk verkantete. habs dann mal manuell probiert sie zu entfernen und kein glück gehabt und so richtig verplant war ich nicht. nicht mehr als sonst. aber wahnsinnig in eile und hektik
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden