fr33g Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey Leute, ich hätt mal ein paar allgemeine Fragen die mir nicht klar sind und die ich bisher auch nicht rausbekommen hab. Also den Unterschied zwischen dynamischen Linken und statischen Linken kenne ich. Blos wie wähle ich wenn ich Programmiere wie ich statisch und wie ich dynamisch Linke?Benutze Code Blocks und den gnu compiler. Was bedeutete vorcompilieren von Headerdateien? Ich kann ja im Projekt die Headerdateien mit rechts an klicken und dann auf properties und auf build. da gibts dann einen haken für linken und für compilieren. was bewirkt das wenn ich da den haken bei compilieren und linken wegmache? danke schonmal für eure hilfe;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikoich Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ist das was du suchst?? http://i11www.iti.uni-karlsruhe.de/_media/teaching/winter2003/algorithmengineering/02c_.pdf?id=teaching%3Awinter2003%3Aalgorithmengineering%3Aindex&cache=cache Gruss H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr33g Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hey ja, vielen Dank=) ist zwar für java aber is ja im prinzip das gleiche von der vorgehensweise. danke nochmal;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.