stefflchen Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Also ich arbeite schon seit ewigkeiten mit java um auf die unterschiedlichsten Datenbanken zu zugreifen. nun ist ein phänomen aufgetaucht das ich mir absolut nicht erklären kann! also vielleicht kenn ja jemand das problem schon! Also: ich will ein stinknormales Insert an die datenbank schicken, und bekomme von der db den fehler, das ich 4 Parameter übergeben müsse, aber weniger übergeben habe. Das witzige ist das ich wenn ich die abfrage direkt in Access ausführe keine probleme macht! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Vielleicht verwendet ACCESS ein etwas nicht SQL-92 konforme INSERT Anweisung. Dein Programm kann vielleicht ACCESS eigene Statements nicht verarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefflchen Geschrieben 27. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2001 Dann hätte ja eben diese abfrage, die ich ja auch direkt im access gestartet habe, dort ja auch nicht funktionieren dürfen! oder??? Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.