chosen? Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop zugelegt. Anfangs lief alles problemlos aber seit einigen Wochen friert das O/S im laufenenden Betrieb ein, dass nur durch ein manuellen Restart behoben werden kann. Zudem bekam ich öfters einen BlueScreen angezeigt. Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte? -RAM wurde mit Memtest überprüft -Grafikkartentreiber aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Zudem bekam ich öfters einen BlueScreen angezeigt.Was hindert dich, die relevanten Informationen aus dem Bluescreen hier zu posten? Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte?Sorry, meine Glaskugel ist grad eingeschickt zum Nachjustieren, du musst als selber mit mehr Informationen (siehe oben) rüberkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chosen? Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Sorry aber ich hatte mir die Fehlermeldung vermerkt, aber das Blatt ist spurlos verschwunden. Sobald der Fehler nochmals auftreten sollte, werde ich direkt die Fehlermeldung posten. Vielleicht hat sonst schon jemand eine Ahnung, warum Windows7 einfriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Schlicht wegen einem Fehler. IRQ-Konflikt, Hardware-Fehler, defekte Hardware, fehlender Treiber, gelöschter Treiber, inkompatibler Treiber, fehlende Systemdatei, gelöschte Systemdatei, korrupte Systemdatei, inkompatibles Update, durch eine andere Anwendung blockierte Ressource, (interner) Anwendungsfehler, Anwenderfehler... Ohne Eigeninitiative und Informationen gibt es keine Lösung für lau. Windows Bluescreen Analyse mit Debugging Tools for Windows (WinDbg) / Ereignissanzeige Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chosen? Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Okay, hab heute bei Toshiba angerufen und so wie es scheint, liegt es an der Konfiguration. Werde in der nächsten Zeit den Laptop formatieren und falls immernoch das Problem besteht wird es als Garantiefall eingeschickt. Thema kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.