trodana Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wer ist eigentlich der Projektverantwortliche? Ist das der Projektdurchführende, also ich selber oder der Projektauftraggeber? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Verantwortlich ist immer derjenige, der das Projekt leitet, im Falle des Abschlussprojektes also du. Du bist entsprechend dem Auftraggeber gegenüber verantwortlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ItsPayne Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Ich hätte das anders gesehen, bzw. bei mir ist der Projektverandwortliche der Projektmanager (Abteilungsleiter) unserer Softwareabteilung. Ich als Azubi bin der Durchführende. Damit es klarer wird, bei mir steht auf dem Formular "Projektverantwortlicher im Ausbildungsbetrieb / Praktikumsbetrieb:" Da würde ich nicht die eigenen Kontaktdaten angeben. Auftraggeber ist der Kunde. Der ist nicht dafür verandwortlich, dass das Angebot welches er akzeptiert hat entsprechend realisiert wird. Der würde lediglich im Zweifelsfall dem Projektverandwortlichen in den A. treten, also deinem Vorgesetzten, bzw. Projektleiter. Bearbeitet 25. Januar 2010 von ItsPayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.