anesti Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Guten Abend. Da mir erneut mein Handy kaputt gegangen ist, muß ich jetzt wiedermal die Daten einrichten. Leider ist die PC Suite von Nokia so eingerichtet, dass nicht jedes Gerät das Update durchführen kann. Hatte ein N95 und jetzt zum Übergang ein Nokia 2760. Die Daten werden so nicht einfach übernommen. Aus diesem Grund möchte ich auf einem unabhängingen Medium die Daten sichern. So bin ich auf Outlook gekommen. Habe es auch schon getestet und läuft wunderbar. Jetzt habe ich auch eine Frau, deren Daten ich jetzt auch sichern möchte. Beide haben wir Nokia Geräte uns somit über PC Suite nutzbar. Jetzt komme ich zu meiner Frage: Wie erstelle ich zwei Konten? Diese Konten haben nicht mit dem E-Mail update zu tun. Es geht einfach nur darum, das Adressbuch zu füllen und mit dem Handy abzugleichen. Da unsere Daten unterschiedlich sind, müssen zwei Konten eingerichtet werden. Ich nutze Outlook überhaupt nicht und somit wirklich schwierig. Im Netz habe ich gelesen, daß es ein unterschied zwischen dem Konto und dem Adressbuch gibt. Kann mir bitte einer helfen? Danke! windows xp mit outlook 2007 kein exchange server (also nur lokal auf dem netbook) mfg anesti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Möchtest du zwei unterschiedliche Outlook-Profile einrichten oder ein Profil weiter benutzen mit zwei individuellen Kalendern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Systemsteuerung - Mail bei geschlossenem Outlook verwenden und ein weiteres Profil mit der Option "beim Starten von Outlook Profil auswählen" erstellen. Sollte dein Problem lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anesti Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Guten Morgen. Vielen Dank für die Antworten. Mit rumprobieren hatte ich es gestern noch gefunden. Genauso wie ich es wollte und hier beschrieben. Jetzt hätte ich noch eins, zwei Fragen. Wenn ich im Adressbuch bin, sehe ich nirgenswo, welchen Datensatz geöffnet habe. Kann ja mal passieren, daß man es "vergisst". Gibt es dort eine Einstellungsache, daß irgendwo in der Leiste "Adressbuch Anesti" oder so ähnlich steht? Die zweite Frage wäre, wie ich im Outlook direkt von einem Konto ins nächste wechseln kann. Geht irgendwie nicht. Muß ich immer Outlook beenden und neu starten? Danke für eure Hilfe! mfg anesti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 rechte Maustaste auf Postfach Dann kannst du den Namen des Postfaches verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.