trinidad Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo zusammen, brauch mal ein paar Tips um den u.g. Satz etwas anders zu schreiben. #####; Bewerbung als Systeminformatiker/in (Referenznummer: xxxx-xxxxxxxx-x) Sehr geehrter Herr XYZXYZ, (Um diesen Satz geht es, die Stells ist auf der HP von der Arbeitsagentur.de) die Position als Systeminformatiker/in unter Startseite - www.arbeitsagentur.de interessiert mich sehr. ######; Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich würds so schreiben: #####; Bewerbung als Systeminformatiker/in (Referenznummer: xxxx-xxxxxxxx-x auf arbeitsamt.de) Sehr geehrter Herr XYZXYZ, wie ich in Ihrer Stellenanzeige auf Startseite - www.arbeitsagentur.de gelesen habe suchen Sie einen ...... ######; Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ist es so ok ? Bewerbung als Systeminformatiker/in (Referenznummer: xxx-xxx-x auf arbeitsamt.de) Sehr geehrter Herr XYXYX, wie ich in Ihrer Stellenanzeige auf Startseite - Startseite - www.arbeitsagentur.de gelesen habe suchen Sie einen Systeminformatiker/in. Seit meiner Umschulung zum Fachinformatiker ....... ............... ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Na entwirf doch erstmal ein komplettes Anschreiben und poste das hier. Wenn Du Satz für Satz abgesegnet haben möchtest, wirst Du ewig nicht fertig damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Na entwirf doch erstmal ein komplettes Anschreiben und poste das hier. Wenn Du Satz für Satz abgesegnet haben möchtest, wirst Du ewig nicht fertig damit! Der rest passt scho, mir geht es nur um den ersten teil, der kling so komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.