swonson Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hallo Ihrse, wie man meinem Titel bereits entnehmen kann, versuche ich eine transparente Textbox zu erstellen. Wenn man unter Eigenschaften die hintergrundfarbe auf transparant stellt gibt es ein Fehler da diese einstellung nicht zuläßig ist. Kann mir jemand sagen wie ich eine solche Textbox hinbekomme? Kann sich jemand bei mir ber PM melden zum Thema PErformance, das wäre super. Ich danke euch schonmal im voraus... Liebe Grüße der Swonson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonDelife Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Die TextBox von Windows Forms ist ein Wrapper um die Win32-TextBox. Da öässt sich wohl nix ändern. Du müsstest eine eigene TextBox programmieren und dann die Hintergrundtransparenz erlauben und entsprechend implementieren. Grüße, JasonDelife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swonson Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Okaya danke für den Tipp. Kann mir jemand sagen wie das geht bzw. kann mir jemand sagen wo ich mir sowas aneignen kann ?! ich danke euch schonmal im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Such dir was aus... transparent textbox .net - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.