Bein84 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo alle zusammen, ich will mit Hilfe eines MSI Paketes den Flash Player verteilen. Hatte es mit Wininstall le probiert, die Version die bei Win Server 2000 dabei ist. Hab nen before Snapshot erstellt den Flashplayer installiert und dann mit den Aftersnapshot das MSI File erzeugt. Soweit so gut, aber als ich das MSI auf nen Rechner entpackt habe ist das Paket zwar unter Software aufgetaucht aber man konnte im IE leider kein Flash Video abspielen. Wo ist der Fehler. Brauch ich ein besseres tool?? Wenn ja welches(freeware). Brauch ich ev ne neue version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Mal damit versucht: Adobe - Adobe Flash Player Für FF und IE brauchst du 2 verschiedene.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bein84 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Danke für die schnelle antwort. Seh grad das da doch schon msi pakete gibt. Aber bei meinem erstellten liegt es nicht an der version. Ich hab den player installiert und er hat auf dem rechner auch gefunzt. Wen ich das von mir erstellte msi allerdings auf nen andern rechner Installiere ist es unter software auch vorhanden aber der IE mein es wär nicht da. woran könnt das jeztz liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Danke für die schnelle antwort. Seh grad das da doch schon msi pakete gibt. Aber bei meinem erstellten liegt es nicht an der version. Ich hab den player installiert und er hat auf dem rechner auch gefunzt. Wen ich das von mir erstellte msi allerdings auf nen andern rechner Installiere ist es unter software auch vorhanden aber der IE mein es wär nicht da. woran könnt das jeztz liegen??? Verteil es mal pro Computer, nicht pro User. Es werden Dateien unter C:\Windows\ installiert und da hat der geneigte User keine Rechte drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bein84 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich wollt erst mal nur das paket als solches testen und hab das msi file einfach unter dem admin konto selbst gestartet und installieren lassen. An den rechten sollte es dann eigentlich nicht scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bein84 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kan es ev sein das die snapshot methode nicht richtig funzt weil es sich nur im ein plugin für den IE handelt oder muss man für das scannen noch einen bestimmten pfad angeben der standartmäßig nicht angegeben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hast du denn mal die MSI vom Hersteller probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bein84 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ja hab ich vorhin dann auch mal probiert. Diese hatte ich dann auch verteilt. genau der selbe sch.... . Unter software taucht er auf aber der IE meint er wär net da und sagt man solle doch den player installieren. Die Software verteilung mit msi wird immer und überall als so einfach beschrieben. Aber wenn man es denn mal umsetzen will kommt ein problem nach dem andern:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weist du es zu oder veröffentlichst du es nur? Guck zudem nochmal hier: http://www.appdeploy.com/packages/detail.asp?id=1382 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bein84 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jab jetzt hab ichs. Echt gute Seite. Dank dir für die Hilfe. :uli MfG Bein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jab jetzt hab ichs. Echt gute Seite. Dank dir für die Hilfe. :uli MfG Bein Kein Problem, dazu sind wir ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.