Zum Inhalt springen

Flashplayer mit als MSI verteilen

Bein84

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich will mit Hilfe eines MSI Paketes den Flash Player verteilen. Hatte es mit Wininstall le probiert, die Version die bei Win Server 2000 dabei ist. Hab nen before Snapshot erstellt den Flashplayer installiert und dann mit den Aftersnapshot das MSI File erzeugt.

Soweit so gut, aber als ich das MSI auf nen Rechner entpackt habe ist das Paket zwar unter Software aufgetaucht aber man konnte im IE leider kein Flash Video abspielen.

Wo ist der Fehler. Brauch ich ein besseres tool?? Wenn ja welches(freeware).

Brauch ich ev ne neue version.

Danke für die schnelle antwort.

Seh grad das da doch schon msi pakete gibt.

Aber bei meinem erstellten liegt es nicht an der version. Ich hab den player installiert und er hat auf dem rechner auch gefunzt. Wen ich das von mir erstellte msi allerdings auf nen andern rechner Installiere ist es unter software auch vorhanden aber der IE mein es wär nicht da. woran könnt das jeztz liegen???

Danke für die schnelle antwort.

Seh grad das da doch schon msi pakete gibt.

Aber bei meinem erstellten liegt es nicht an der version. Ich hab den player installiert und er hat auf dem rechner auch gefunzt. Wen ich das von mir erstellte msi allerdings auf nen andern rechner Installiere ist es unter software auch vorhanden aber der IE mein es wär nicht da. woran könnt das jeztz liegen???

Verteil es mal pro Computer, nicht pro User.

Es werden Dateien unter C:\Windows\ installiert und da hat der geneigte User keine Rechte drauf.

ja hab ich vorhin dann auch mal probiert. Diese hatte ich dann auch verteilt. genau der selbe sch.... . Unter software taucht er auf aber der IE meint er wär net da und sagt man solle doch den player installieren.

Die Software verteilung mit msi wird immer und überall als so einfach beschrieben. Aber wenn man es denn mal umsetzen will kommt ein problem nach dem andern:upps

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...